Sonntag, 29. Januar 2017

Peter De Rooy greift mit seiner dritten Produktion in das Geschehen ein.
Mit seinen ersten Maxi's hat er sich in der Szene voll etabliert und konnte seine ,,Bekanntheit,, um ein Vielfaches steigern.
Nun zieht sich der ,,singende Rheinländer,, - wie er sich selbst nennt die Lederhose an und kommt mit seiner dritten Produktion ,, (das zweite EP_Album) exakt zur ,, Wies'n – Zeit,, auf den Markt.
Mit seinem neuen EP-Album ,, Lederhosen Zeit,, setzt er neue Maßstäbe in Sachen – Stimmung und Festzelt-Feeling.
Garantiert stehen die Zuhörer schon nach den ersten Tönen auf den Bänken.-
Dieses Album – 6 Tracks – davon drei Hammer Ohrwürmer und dazu die Karaoke Versionen ist ein musikalisches Erlebnis in diesem Genre Bereich.

Das EP-Album ,,Lederhosenzeit,, offizielle VÖ am 16.09.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen