Sonntag, 29. Januar 2017

Nach dem tollen Erfolg der letzten Maxi CD '' Wann ,wenn nicht jetzt '' aus dem Hause ADair Records und der darauffolgenden Hitsingle '' Bitte nicht mit mir '', folgt nun die nächste CD von TANNY .

Wieder in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Jörg Lamster erscheinen hier zwei Neuauflagen - Reloaded 2016 - von Schöne Männer & Du Bist Alles Für Mich .
Vertreten durch die Plattenfirma ADair Records kommt hier ein neues ''Must Have '' für jede Party auf den musikalischen Markt.

Turbolent geht es in diesen Titeln zu ,denn ein wahrer Tanz der Gefühle erwartet einen.

Über das Kennen lernen der ersten großen Liebe in '' Schöne Männer '', über den fast real erscheinenden Mann in seinen Träumen in '' Du Bist Alles Für Mich '' und auch wenn's in einer Beziehung mal mit einem Griff ins Klo endet ,wird dies super in Szene gesetzt von TANNY mit '' Bitte Nicht Mit Mir !

Dieser letzte genannte Song kam am 26.7.16 auf dem Markt und begeistert seither die Hörer ,macht seine Runde auf Mallorca und ist zu Recht vertreten in den TOP 50 der Mallorca Megacharts .

Zusammen mit ihren anderen veröffentlichten Singles ist TANNY unterwegs mit ihrem Soloprogramm - Tanz der Gefühle - Ein Highlight als Einlage für ein geplantes Event.

TANNY überzeugt wieder einmal mehr mit Themen aus dem alltäglichen Leben, womit sich viele Hörer und Hörerinnen identifizieren können .
Die kommende Maxi CD Tanny - Du Bist Alles Für Mich wird schnell Gehör finden bei Schlager
und Musikliebenden.


VÖ: 22.11.2016

Keine Kommentare:

Kommentar posten